/ Kursdetails

Strategisches Online Marketing

Status
Kursnummer 242B2028
Beginn Do., 12.12.2024, 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 216,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Julia Spitzer
Kursort
Gutes Online-Marketing ist ein fester Bestandteil der Onlineplanung von Unternehmen. Worauf müssen Sie achten, wie sollten Sie vorgehen und wie können Ihre Maßnahmen auf die richtige(n) Zielgruppe(n) ausgerichtet werden?
Dieses Tagesseminar gibt Ihnen einen Überblick und eine sehr gute Einführung in die Möglichkeiten einer guten Online-Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen, inklusive einem „Online-Marketing-Check“.
An einem Tag wird hier in einer kleinen Gruppe mit der Dozentin ein Online Marketing Fahrplan für das eigene Unternehmen erarbeitet. Der Fahrplan kann nach dem Kurs mit den erworbenen Kenntnissen weiterverfolgt und Maßnahmen ergriffen werden.
Nach dem Seminar wissen Sie, welche Möglichkeiten Sie haben und wie Sie aktuell am besten vorgehen, um Ihr Unternehmen online noch sichtbarer werden zu lassen. Die Themen umfassen:
- Online Marketing Check
- Erfolgskriterien und Trends
- Die Unternehmenswebseite
- Alleinstellungsmerkmal (USP)
- Controlling / Tools
- Tipps & Tricks




Datum
12.12.2024
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Lüpertzender Straße 85, VHS am Sonnenhausplatz;2.Stock;Raum 216 (EDV)